MASCOT RECORDS VERÖFFENTLICHT ‘CHRISTMAS ROCKS’ E.P. am 27.11.2020

Mit P.O.D., 10 Years, Crobot, Ayreon, Otherwise, Black Stone Cherry und Dragged Under…

Die Tage werden kürzer und die Nächte dunkler, es wird kälter und funkelnde Lichter schmücken Häuser, Bäume, Straßen und Schaufenster. In der Ferne ertönt ein leises Klingeln der Glocken, welche auf der ganzen Welt die Weihnachtszeit verkünden. Aber wartet! Horcht! Was ist das für ein Sound den wir da hören? Oh mein Gott, es sind P.O.D., 10 Years, Crobot, Ayreon, Otherwise, Black Stone Cherry und Dragged Under – oder täuscht mich mein Ohr?

Nachdem es schon zwei Songs im Video von P.O.D. (‚Christmas Lullaby‘) und Crobot (‚What Child Is This?‘) vorab gab, legen jetzt Dragged Under und 10Years mit neuen Videos nach, hier zu sehen und hören…

Hier kannst du Dragged Under ‘This Holiday‘ hören und sehen:https://youtu.be/cgPfIhbIJU0

Hier kannst du 10Years ‘Silent Night‘ hören und sehen: https://youtu.be/qLVZ0_mbUM0

Hier kannst du P.O.D. ‘Christmas Lullaby’ hören: https://youtu.be/nPtetapJwBY

Hier geht es zu Crobot ‘What Child Is This?’:https://youtu.be/th7CBf_gPXs

Wie bei einem Weihnachtskalender wird vom 29.10. bis 27.11. wöchentlich auf den Streaming Plattformen ein musikalischer Leckerbissen enthüllt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert