THE FLYING EYES Erster Vorab Track des neuen Albums  „Sing Praise“

„Burning Of The Season“ LP/CD
15.September 2017
Noisolution / Soulfood
Endlich sind sie wieder mit einem neuem Album zurück und im November wieder auf Tour! Nachdem „Lowlands“ im Frühling 2013 erschienen ist, sind mehr als vier Jahre vergangen! Aber die Band kam nie zur Ruhe, denn mehrere Europa Touren folgten, eine Südamerika Tour, Aufnahmen in Brasilien, zwischendurch noch zwei Alben mit BLACK LUNG, die immer größer wurden. Nicht zu vergessen der stilistische Seitensprung mit „Leave It All behind Sessions“, der die etwas andere Seite der Band zeigte und zwischendurch den Weg auf ein Album fand.
Nun aber ein neues Album und THE FLYING EYES sind heavy wie eh und je! Die Vier gehen weiter ihren Weg. Immer noch beeinflußt vom 70er heavy Rock, aber schwerer und dunkler und zeitgemäß. Auch die Produktion kann überraschen und bringt die Band auf ein neues Level. Und spätestens wenn Will Kelly zu singen beginnt, ist klar, wer so lange vemißt wurde und hier ein Flaggschiff der Szene wieder Fahrt aufnimmt. THE FLYING EYES sind unverkennbar zurück und schlagen gekonnt ein weiteres Kapitel auf und gehören unangefochten zu den großen und vor allem innovativen Bands ihrer Szene!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert