Rock Meets Classic Tournee 2019 – „The Boys Are Back In Town“

THIN LIZZY feiern ihr 50-jähriges Jubiläum
beim Rock und Klassik-Spektakel!

Würzburg, 17. August 2018 – „The Boys Are Back In Town“! Drei Jahre nach ihren begeisternden Auftritten bei Rock Meets Classic kehren THIN LIZZY zum Rock und Klassik-Spektakel von Veranstalter Manfred Hertlein zurück, um beim 10-jährigen RMC-Jubiläum dabei zu sein.

Der legendäre Gitarrist Scott Gorham (67) und sein charismatischer Sänger Ricky Warwick (52) haben 2019 selbst auch einen ganz großen Grund zu feiern: 50 Jahre Thin Lizzy! Fünf Jahrzehnte voller Hits wie „The Boys Are Back In Town“, „Jailbreak“ oder „Still In Love With You“ –die Fans von Rock Meets Classic dürfen sich 2019 auf ganz große Klassiker der Rockgeschichte freuen.

„Die Freude ist ganz unsererseits“, erklärt Scott Gorham, der 1974 für Gary Moore bei Thin Lizzy einstieg. „Wir hatten bei der RMC Tour 2016 eine großartige Zeit. Es ist eine Ehre für uns, dass wir gebeten wurden, 2019 wieder dabei zu sein – ganz besonders, weil wir nächstes Jahr mit Thin Lizzy unser 50-Jähriges begehen.“

Mat Sinner, der Musikalische Leiter von Rock Meets Classic betont:

„Was könnte es Schöneres geben, als auf der Rock Meets Classic Jubiläumstour 2019 auch die beiden 50-jährigen Bandjubiläen von Thin Lizzy und The Sweet zu feiern?! Zwei legendäre Bands, die uns alle musikalisch beeinflusst haben.“

Sinner weiter: „Scott Gorham und Ricky Warwick waren auf ihrer ersten RMC Tournee menschlich wie musikalisch eine große Bereicherung und gehören seitdem zum engen Kreis der RMC Family. Es war auch ein großer Wunsch der Band, dass wir diese grandiose musikalische Kombination noch einmal auf die Bühne bringen – und dieses Mal 100%ig mit „Whiskey In The Jar“ wie uns Scott Gorham bestätigte. Wir freuen uns riesig auf Thin Lizzy und den Spirit von Phil Lynott.“

ROCK MEETS CLASSIC 2019 mit den Helden der Rockmusik

from DEEP PURPLE: Ian Gillan

from REO SPEEDWAGON: Kevin Cronin

from THIN LIZZY: Scott Gorham & Ricky Warwick

from THE SWEET: Andy Scott & Pete Lincoln

from LOVERBOY: Mike Reno

The Mat Sinner Band with the RMC Symphony Orchestra

ROCK MEETS CLASSIC Jubiläumstour 2019

27.02.2019                 Passau               Dreiländerhalle

01.03.2019                 München            Olympiahalle

02.03.2019                 Nürnberg            Arena

03.03.2019                 Frankfurt            Jahrhunderthalle

06.03.2019                 Zürich (CH)         Hallenstadion

07.03.2019                 Bamberg            Brose Arena

08.03.2019                 Regensburg       Donau-Arena

09.03.2019                 Ingolstadt          Saturn-Arena

10.03.2019                 Berlin                 Tempodrom

12.03.2019                 Kempten            bigBox

14.03.2019                 Neu-Ulm             ratiopharm arena

15.03.2019                 Würzburg           S.Oliver-Arena

16.03.2019                 Ludwigsburg       MHP Arena

17.03.2019                 Bochum              RuhrCongress

Tournee-Veranstalter   – Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH

Tickets für alle 14 Tourstädte sind ab sofort erhältlich

unter www.ticketmaster.dewww.eventim.dewww.tourneen.com

sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.