12. Soloalbum des Regensburger Gitarristen/Singer-Songwriters erscheint am 21. Februar 2025.
Es ist immer wieder erstaunlich, in welch kurzen Abständen der Regensburger T.G. Copperfield Alben veröffentlicht. Kaum ist das letzte durchgehört, erscheint gefühlt das Nächste. Der Clou: eins besser als das Andere!
Nach seinem Ausflug ins staubige Cowboy-Metier kehrt Copperfield nebst Begleitband Michael „Air“ Hofmann (dr), Klaus Bächer (key) und Don Karlos (b) mit „All In Your Head“ zurück zu härteren Klängen.
„All In Your Head“ ist die musikalische Antwort auf all den negativen Mist, der aus einem einzelnen Gedanken entstehen kann…positives, wie z.B. dieses Album allerdings auch…es ist eben „All In Your Head“.

Nach der schon erwähnten ruhigeren Trilogie (was keinesfalls negativ gemeint ist), hauen Copperfield und Band dem Hörer Boogie-Kracher a la „Mule“, den Gute-Laune-Rocker „I´m On My Way“, den Hammerschleicher „Have Mercy On Me“ um die Ohren.
A bissl ruhiger wirds beim „Redemption Blues“ und dem Rausschmeißer „The Needle Hit The Groove“.
Subjektiv gesehen Song des Albums ist für mich das gnadenlos geniale „World War III“…mit Schmiß, mit Wut…pure Energie.
Nur für die, die T.G. Copperfield und seine Mitstreiter nicht kennen sollten, wird am Schluß noch erwähnt, das man musiktechnisch so ein Album wohl nicht besser einzimmern kann.
Es ist immer wieder fantastisch, in welcher Regelmäßigkeit derart hochwertige Songs unterschiedlicher Genres sich aus eines Menschen Kopf entwickeln können…“All In Your Head“ eben!
Grandioses Album!