Was ganz Feines…

Davied Newbould – „Power Up“ – ganz stark!!!

Wer ist David Newbould? Ich muss ganz ehrlich eingestehen, dass mir Mr. Newbould bis dato gänzlich unbekannt war. Vielen Dank an Jan Janssen von JohTheMa-Promotions aus den Niederlanden für dieses wunderbare Stück Rockmusik, über das ich hier schreiben darf.

David Newbould ist ein in der Musikmetropole Nashville ansässiger Singer/Songwriter, der es aber auch versteht, die Gitarre knacken zu lassen, siehe Titelsong des kommenden Albums „Power Up“ oder dem Nachfolger „Peeler Park“ oder auch „Last Letter“.

Ansonsten bietet „Power Up“ einen wahrlich hörenswerten Querschnitt von Dylan bis Springsteen. Songs wie „That Was Another Time“ hätten sich auch anno ` 69 zur Tea Time auf der Woodstock-Bühne funktioniert.

Fazit: Ein unglaublich intensives, abwechslungsreiches Album eines – zumindest in Deutschland – relativ unbekannten Musikers, der es aber absolut verdient beachtet zu werden. Ein ganz tolles Album!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.