OUT NOW: THUNDER – „Stage“ überragendes Live-Album

Das Beste, was Thunder machen konnten, war, ihren Schnellschuß sich zu trennen von 2009 zu revidieren und weiterzumachen, beziehungsweise wieder enorm durchzustarten. Zumal nach dem „Neustart“ so grandiose Studioalben wie „Wonder Days“ und das gnadenlos gute „Rip It Up“ veröffentlicht wurden.

Nun folgt heute, auf den Tag genau ein Jahr nachdem es im proppevollen Cardiff Motorpoint aufgenommen wurde, mit „Stage“ ein neues Live-Album.

Uns liegt das Album zur Besprechung in der CD-Blu-Ray-Form vor und hat uns schlichtweg begeistert. „Stage“ umfasst neben geschätzten und geliebten Klassikern wie „Backstreet Symphony“, „River Of Pain“, „Love Walked In“ auch Tracks vom aktuellen Album „Rip It Up“.

Fazit: Thunder können keine schlechten Alben machen. Wer ein paar Euronen in ein geiles Live-Album  investieren möchte, ist bei „Stage“ genau richtig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.