Orango – „The Mohican“

Die Mischung machts!

Was kommt raus, wenn sich Pink Floyd, Black Sabbath, The Eagles, CSNY, Deep Purple in Frühform, Alan Parson und Uriah Heep zum gemeinsamen Musizieren treffen? Antwort: ORANGO – Norwegens coolste Rockband aktuell!

„The Mohican“ ist eine wahnsinnig gut gelungene Mischung aus all den oben genannten Bands. Huldigt, aber kopiert nicht. Die oftmals minimalistische Instrumentierung (Gitarre, Bass und Drums) stellt das Talent der Band noch mehr in den Vordergrund. Sensationeller Einsatz von Keys, sensationelle Produktion, Songwriting mehr als durchdacht.

Rockt, überzeugt, ein absolutes Muss für Classic-Rock-Fans. Mehr gibt´s darüber nicht zu sagen, bzw. zu schreiben. Anspieltipp: „Hawkeye“, aber eigentlich das ganze Album!!! Mehr will ich dazu gar nicht schreiben. Super!!! Hammer!!!