Extrabreit – „Auf Ex“

Se Retörn of se NDW…..

Gott hab ich mich gefreut, als die Meldungen über eine neues EXTRABREIT-Ablbum gepusht wurden. Ja klar, jünger werden wir alle nicht, aber bitte schön…EXTRABREIT….!!!

Nur stellt sich bei Deutschrock immer die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Lyrics! Welche Message hat die Band? Wie will – oder kann – sie mit ihrem Liedgut die Welt verändern? Liebe Leute, das haben nur wenige geschafft. Extrabreit haben das sicher auch nicht vor.. Extrabreit spielen einfach nur scheißgeilen Deutschrock und versetzen micht wieder in meine jungen Jahre, als die Schule brannte und wir im Halbdelirium am Lagerfeuer als Flieger die Sonne grüßten.

Hier gibt´s nix zum aussetzen. Schon schön, dass ihr sowas noch raushaut. Sozialkritische Stimmen aus dem Publikum werden sowieso völlig überbewertet. Und manchmal muß man auch zwischen den Zeilen lesen können. Sehr geil!!! >>> „Gib Mir Mehr Davon“ könnte sich als nä#chster Klassiker einreihen…. Hab ich´s schon erwähnt??? Sehr geil!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.