Das ist schon sehr schön…

THE GHIBERTINS – IN YOUR ARMS

Gelassenheit, Gefühle & Liebe!
In Your Arms“ handelt von dem Protagonisten des 2022 erscheinenden Konzeptalbums, der seine Sechziger durchlebt. Gegensätzlich zu ihrer 1. Single „20149-Milano“ will dieser Song die Gelassenheit transportieren, die man empfindet, wenn man sich geliebt und erfüllt fühlt, ungeachtet aller vergangenen Fehler.
UND das ist erst die 2. Single und der Beginn einer Reihe von großartigen Rocksingles die das Anfang 2022 erscheinende Album The Life & Death of John Doeankündigen.

Die Musiker wollten beim Schreiben etwas Intimes und Instinktives kreieren und erzählen. Sie hatten nur ein paar Akkorde im Kopf und setzten sich dann mit einem Klavier und einem iPhone im Kreis, in der Mitte ihres Studios hin, um die Session aufzunehmen. Natürlich mit der Gewissheit, dass nichts Gutes dabei herauskommen würde. Der Song schrieb sich buchstäblich wie von selbst und ab dem Zeitpunkt haben die 5 Mailänder wirklich verstanden, dass es ihnen gelungen ist, das Konzept hinter dem Album zu entwickeln.
Das Konzept des Videos war, die Intimität dieses Moments nachzustellen; eine einzigartige Aufnahme, die live und akustisch mir vier iPhones aufgenommen wurde.

Hier geht´s nochmal zum Video…Ist es echt wert!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.