Chris is on the road again….

 Chris Thompson & Band EX-MANFRED MANN’S EARTH BAND

30.07.2022 – 20 UhrVAZ – Burglengenfeld

Wenigen ist es bis heute gelungen, sich über Jahrzehnte hinweg souverän im Musikgeschäft zu behaupten. Seltener noch gelingt es, unterschiedlichste Generationen von Fans zu begeistern. Chris Thompson hat es geschafft! Er war die Stimme der legendären Manfred Mann’s Earth Band und des Alan Parson Projekts. Welthits wie “Blinded by the Light”, “Davy ́s on the Road again” oder “Mighty Quinn” haben ihm einen Platz in der Weltelite des Musikbusiness gesichert. Aber auch die moderne House-Cover-Version von „For You“, bei der er den „Disco Boys“ seine Stimme geliehen hat, wurde europaweit ein Club-Hit.Zuletzt veröffentlichte er sein Best-Of Album „Jukebox – The Ultimate Collection“ welche 40 Jahre seiner beeindruckenden Karriere wiederspiegelt.

Karten im Internet: www.der-kartenvorverkauf.de
Vorverkaufsstellen:
Mittelbayerischer Kartenvorverkauf in der Tourist-Info und in der ESSO Tankstelle in Teublitz, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert