FRONTM3N – All For One –

Peter Howarth (The Hollies), Mick Wilson (TENcc) & Pete Lincoln (Sweet)

Das neue Doppelalbum „All For One“ erscheint am 09. November 2018 zum Tourstart der Band!

Peter Howarth, Pete Lincoln und Mick Wilson sind die FRONTM3N.

Genau genommen ließe sich das Trio durchaus als Supergroup bezeichnen – immerhin ist oder war jeder der 3 Sänger von Bands, die es bis in die höchsten Pop- und Rock-Sphären schafften. Howarth ist aktuell der Sänger von The Hollies, Lincoln der von The Sweet und Wilson lieh 20 Jahre lang seine Stimme 10cc. Gemeinsam agiert das Trio seit gut zwei Jahren als The Frontm3n!

„Auf dem Papier macht das zunächst ja nicht besonders viel Sinn nicht“, lächelt Mick Wilson, „The Sweet sind klar anders als The Hollies, die wiederum 10cc so gar nicht ähnlich sind. Das jeweilige Songmaterial ist auch total unterschiedlich.“ Aber: „Spielst du die Songs akustisch und kommen Freundschaft, Enthusiasmus und Liebe zur Musik dazu, dann hört sich das Ergebnis so an, als sei alles an ein und demselben Platz entstanden – zusammen klingt das wie zwei Stunden mit einer dieser Radiostationen aus den Goldenen Zeiten.“

Diese besondere Live-Atmosphäre kann man sich nun bald auch nach Hause holen! Das Doppelalbum „All For One“ erscheint am 9. November 2018 via Universal. Inhalt: eine Live-CD mit tollen Aufnahmen voller Hits, die während der ausverkauften Tour im Januar 2018 entstanden sind – und eine Studio-CD, auf der erstmals auch eigene, neue FRONTM3N Songs, wie zum Beispiel die heute veröffentlichte Single “All For One“ (Download & Stream), zu hören sein werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert